Monday, February 05, 2018

Neujahrsempfang und Neujahrskonzert im Januar 2018

Ohne Titel Ohne Titel Am 26.1.2018 waren die Stuttgarter Saloniker unter der Leitung von Patrick Siben in Bad Bergzabern, diesmal in größerer Besetzung und wie immer einem unterhaltsamen Programm.
Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Fotos vom Neujahrsempfang am 19.1.2018 im Haus des Gastes. Ansonsten war der Januar nassgrau, kaum lichte Momente... selten mal für knappe 10 Minuten Sonne. Ich habe die Zeit genutzt und den Flyer für 2018, sowie alle Plakate zu entwerfen.
Seit Lichtmess sind die Tage etwas länger und ich hoffe, das Dauergrau verzieht sich bald, damit ich mal wieder auf Fototour gehen kann. Um für die kommende Saison fit zu sein und überhaupt, habe ich mein altes Fitness-Programm ausgegramt, eine Kombination aus Yoga+Gymnastik mit Übungen aus der Schmerztherapie. Meine linke Schulter mit Arm sind zwar wieder normalbeweglich, doch schnell verspannt. Also, die Übungen tun mir echt gut!!