Sunday, August 06, 2017

Kunst im Garten

Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Im Rahmen der offenen Gärten fand am Samstag, dem 5. August 2017 "Kunst im Garten" statt - auch im "Garten zwischen Thymian und Rosen" in Schweigen. Schon lange hatte ich mal hinwollen, rief dann spontan eine Freundin an und wir verabredeten uns am Weintor. Wir besuchten zusammen den schönen Garten von Monika und Peter Burg. Auch der Künstler Peter Ludwig war dort und beaufsichtigte seine Bilder, die zusammen mit Majolika-Plastiken der Künsterlin Sybille Onnen im Garten zu sehen waren. Der Besuch hat sich gelohnt, es war ein richtig schöner Nachmittag. 
Terminplan 2017 (auch Rosenmärchen) für die Märchenspaziergänge, weitere Infos unter www.bad-bergzabern.de  Mein Buch ist erhältlich im Buchhandel und bei ploeger-medien: SELLEMOOLS - Grimmsche Märche uff Pälzisch Und hier mein erster Film S Dornreesl