Monday, June 05, 2017

Wanderung zu offenen Gärten

Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Am Pfingstsonntag, dem 4. Juni 2017 war der Tag der offenen Gärten in der Pfalz und im Elsass. Nachdem ich dem zauberhaften Garten in Drachenbronn-Birlenbach einen Besuch abstatten konnte, nahm ich mir vor die offenen Gärten in meiner Nähe auzusuchen. Von Bad Bergzabern aus wanderte ich nach Pleisweiler-Oberhofen in den Bienengarten, im Plan die Nr. 43 und dann über den Wanderweg Weinsteig nach Gleiszellen-Gleishorbach zu einem weiteren offenen Garten im Woog. Auf parallelen Wegen gings dann durch Weinberge und an Feldern vorbei zurück zum Ausgangspunkt. Der Himmel war tiefblau mit weißen Wölkchen, das Licht war sehr intensiv und die Landschaft einfach wunderschön. Ohne TitelTerminplan 2017 (auch Rosenmärchen) für die Märchenspaziergänge, weitere Infos unter www.bad-bergzabern.de  Mein Buch ist erhältlich im Buchhandel und bei ploeger-medien: SELLEMOOLS - Grimmsche Märche uff Pälzisch Und hier mein erster Film S Dornreesl