Thursday, June 22, 2017

Kapeller Rosenwanderweg zum Zwölften

Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Viele, viele gut gelaunte Menschen strömten den ganzen Tag über schon seit der Früh aus allen Richtungen zum Kapeller Rosenwanderweg - die einen kamen mit dem Rosenexpress, die anderen mit PKW und wanderten dann den Rundweg, viele Radlergruppen und Wandergruppen. Das Wetter hätte nicht besser sein können und an den zahlreichen Stationen konnte man plaudern und sich bestens verköstigen. Seit nun zwölf Jahren werden die Rosen entlang der Rebzeilen gefeiert, ein Erfolgsmodell, das die Menschen nur so anlockt. Die Aufnahmen sprechen für sich.Ohne Titel Zur offiziellen Eröffnung kam wieder viel Prominenz und natürlich auch unsere Petronella Johanna I. von Bad Bergzabern und das scheidende Dornröschen Clarissa I. sowie das neue Dornröschen Pia I. von Dörrenbach, gleich mit ihrem Prinzen. 
Terminplan 2017 (auch Rosenmärchen) für die Märchenspaziergänge, weitere Infos unter www.bad-bergzabern.de  Mein Buch ist erhältlich im Buchhandel und bei ploeger-medien: SELLEMOOLS - Grimmsche Märche uff Pälzisch Und hier mein erster Film S Dornreesl