Sunday, June 11, 2017

2. Matinée im Kurpark

Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Im Rahmen der Musiktage Südpfalz fand am Sonntag, dem 11. Juni 2017 die zweite Matinée im Kurpark statt. Bei schönstem Sommerwetter eröffnete die Big Band DeLuxe unter der Leitung von Peter Kusenbach das jazzige Kurkonzert, das viel Publikum anzog.Als zweite Big Band, spielte die Phoenix Foundation mit hervorragenden Musikern aus vielen Teilen von Rheinland-Pfalz.
Dieser Platz am Kurparkeingang ist wie geschaffen für solche Veranstaltungen und soll in Zukunft häufig genutzt werden und so Schwung in den Kurpark bringen.
Ohne Titel Ohne Titel Und so sieht es hier bei mir aus... drei aufgerissene Straßen, seit Monaten arbeiten mehrere Bagger, LKWs etc. Es werden neue Abwasserrohre verlegt, Kanäle für die Telekom... auch die Gehwege sind verschwunden. Jeden Früh um 7 Uhr beginnt der Lärm, viel Staub fliegt haushoch in die Luft... Ende des Jahres soll alles fertig sein... 
Terminplan 2017 (auch Rosenmärchen) für die Märchenspaziergänge, weitere Infos unter www.bad-bergzabern.de  Mein Buch ist erhältlich im Buchhandel und bei ploeger-medien: SELLEMOOLS - Grimmsche Märche uff Pälzisch Und hier mein erster Film S Dornreesl