Wednesday, June 21, 2017

10. Rosenmarkt im Innenhof des Bad Bergzaberner Schlosses

Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Der Rosenmarkt im historischen Innenhofes des Bad Bergzaberner Schlosses war ein fulminanter Erfolg! Das Wetter passte, nur gut gelaunte Gäste und frohe Aussteller, ein tolles Abschlusskonzert - schöner als das Fest der Rose hier im Bad Bergzaberner Land gefeiert wird, geht kaum!
Diese mehr als drei Wochen waren ein fantastisches Fest der Sinne rund um die Rose, ein absolutes Highlight unter all den vielen schönen Festen, die hier gefeiert werden! Wer nicht dabei war, hat echt etwas verpasst!
Schön, dass die Rosen auch weiterhin blühen - heute beim Märchenspaziergang durch den Kurpark hatten Rosenmärchen viel Raum und erfreuten die Teilnehmer. Ich dachte ja schon, bei der Hitze käme kaum jemand - aber wie schon letzten Mittwoch wurde ich auch heute vor 14 Uhr von einer ansehnlichen Gruppe erwartet.