Tuesday, May 23, 2017

kunst voll leben - mit allen SInnen 2017

Ohne Titel
Flamingo-Frauen der Künstlerin Agnes Fried
Ohne Titel Ohne Titel Auch diese Installation ist von Agnes Fried. Skulpturen von Wilfriede Jäger. Ohne Titel Ohne Titel Ausstellung der Werke von Hans Kindermann - seine Werkstatt im alten Schulhaus. Ohne Titel Ohne Titel Sarah Hellein sorgte mit ihrem Akkordeon für flotte Unterhaltung. Die Künstlerin Jutta Lutz aus Mainz zeigte in einem wundervollen Garten Skulpturen aus Ton, Porzellan und Schwarzer Erde.
Ohne Titel Ohne Titel Schmuck und Design von Martina Theobald aus Karlsruhe. Gemälde des Malers Matthias Göhr. Die Fotos zeigen nur einen kleinen Ausschnitt all der Exponate, die in Gärten, Innenhöfen, Scheunen, Backhäusern etc. zu sehen waren - in die man sonst keinen Zutritt erhält. Das Wetter war perfekt.
Seit 2011 findet dieser Event alle zwei Jahre statt und jedesmal gibt es auf diesem Kunstparcours in den Winzerhöfen in Gleishorbach viel Neues zu entdecken - so auch am letzten Wochenende vom 20. - 21. Mai. Ich war am Sonntag dort, habe viele Kontakte knüpfen können, andere aufgefrischt und bin danach zurück gewandert.
Terminplan 2017 (auch Rosenmärchen) für die Märchenspaziergänge, weitere Infos unter www.bad-bergzabern.de  Mein Buch ist erhältlich im Buchhandel und bei ploeger-medien: SELLEMOOLS - Grimmsche Märche uff Pälzisch Und hier mein erster Film S Dornreesl