Friday, March 17, 2017

Mandelblüte in Bad Bergzabern beginnt!

Ohne Titel Ohne TitelLange herbeigesehnt... wie in fast jedem Jahr und endlich ist es soweit! Die ersten rosa Mandelblüten haben sich geöffnet! Es werden stündlich mehr! Nächstes Wochenende steigen Mandelblütenfeste entlang des Rosa Bandes an der Südlichen Weinstrasse und hier werden fleißig Mandelbäume gepflanzt.
Und kommenden Sonntagabend findet im Haus des Gastes ein Mandelblütenkonzert mit Patrick Siben und seinen Stuttgarter Salonikern statt und mit dabei Gerhard Herzog mit Mandelpralinen und ich als Märchenfee mit Mandelmärchen.
Terminplan 2017 (auch Rosenmärchen) für die Märchenspaziergänge, weitere Infos unter www.bad-bergzabern.de  Mein Buch ist erhältlich im Buchhandel und bei ploeger-medien: SELLEMOOLS - Grimmsche Märche uff Pälzisch Und hier mein erster Film S Dornreesl