Saturday, December 03, 2016

Eindrücke vom Karolinenmarkt - der Nikolaus war da...

Ohne Titel
...er berichtete, ein Hund habe ihn ins Bein beißen wollen, die Rentiere seien zu schnell gewesen und ein Kind sei schreiend vor ihm davon gerannt...
Ohne Titel Ohne Titel  Ohne Titel Ohne TitelEs gab einen Flohmarkt in der Schlosshalle, adventliche Klaviermusik im Weihnachtscafé, viele weihnachtliche Schleckereien, natürlich Glühwein, Karolinen-Bratwurst, Kartoffelsuppe und vielerlei, was sich zum Schenken anbietet und Nützliches und Chickes für den Winter. Am Samstag war es sonnig und kalt, da war etwas wärmendes immer willkommen. Der Schlossinnenhof füllte sich, wie meist beim Weihnachtsmarkt, als es dunkelte und die Lichter erstrahlten.
Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne TitelTerminplan 2017 + Herbstmärchen beim Tag der offenen Tür... (auch Rosenmärchen) für die Märchenspaziergänge, weitere Infos unter www.bad-bergzabern.de  Mein Buch ist erhältlich im Buchhandel und bei ploeger-medien: SELLEMOOLS - Grimmsche Märche uff Pälzisch Und hier mein erster Film S Dornreesl