Sunday, November 20, 2016

Novemberspaziergang

Ohne Titel Ohne TitelLetzten Sonntag schien erfreulicherweise für einige Stunden die Sonne - kalt war es trotzdem. Alle Teilnehmer und Gäste der Gedenkfeier zum Volkstrauertag waren froh, dass der Regenschirm nicht von Nöten war.
Die Woche hindurch war es sehr windig, nass und kalt - also eher ungemütlich.
Ohne Titel
Ohne Titel Ohne TitelGestern war das Wetter extrem gemischt, ich wurde mehrfach nass - bzw. mein Mittelalterrock beim Märchenspaziergang durch die Altstadt - dem letzten in diesem Jahr. Heute dann ist es plötzklich warm und ich wette, dass schon wieder Pollen fliegen! Meine Schleimhäute reagieren schon wieder.
Ein Tag, der zu einem Spaziergang einlud, auch wenn die Wege recht nass sind. In den Rebzeilen findet man noch übriggebliebene Traubenklötze.