Saturday, November 05, 2016

Kinderflohmarkt in der Schlosshalle

Ohne Titel Ohne Titel
Am Samstag, dem 29.Oktober 2016 fand der zweite Kinderflohmarkt in diesem Jahr statt. Auch dieses Mal klappte die Kooperation mit Schaustellern des Herbstmarktes, der um ein Wochenende verlängert wurde.
Die Organisation übernahmen auch dieses Mal Frau Ledtermann, Frau Winter und Frau Schöneich. Sie berichteten, der Flohmarkt sei ein voller Erfolg gewesen, alle Plätze für Stände waren ausgebucht, Anbieter und Kunden seien international gewesen und die Zusammenarbeit habe super geklappt. Alle waren begeistert von der sehr herzlichen Atmosphäre in der Schlosshalle.
Die Auszubildenden der VR-Bank hatten sich etwas Besonderes für diesen Basar ausgedacht. In Eigenregie boten sie Kinderunterhaltung im Vorraum der Schlosshalle an. Die Kinder waren begeistert von den Glitzertatoos, dem Maskenmalen und dem Basteln von Knautschbällen. Die Zusammenarbeit mit den Veranstaltern lief völlig unkompliziert, die Kinder hatten viel Spaß und die Eltern konnten derweil die Stände nach passenden Angeboten absuchen.
Terminplan 2016 + Herbstmärchen beim Tag der offenen Tür... (auch Rosenmärchen) für die Märchenspaziergänge, weitere Infos unter www.bad-bergzabern.de  Mein Buch ist erhältlich im Buchhandel und bei ploeger-medien: SELLEMOOLS - Grimmsche Märche uff Pälzisch Und hier mein erster Film S Dornreesl