Sunday, October 23, 2016

Herbstmarkt 2016 in Bad Bergzabern

Herbstmarkt
Am Eröffnungstag, Samstag, dem 22.10.2016 war es vom Wetter her eher ungemütlich. Kein Wunder also, dass die Besucherzahl etwas limitiert war.
Ohne Titel Ohne TitelAm Sonntag war dann viel los. Die Fahrgeschäfte auf dem Schlossplatz waren gut frequentiert, auf dem Schlossvorplatz ließ man es sich schmecken. Gegenüber dem Schloss waren viele Stände mit Leckereien aus dem Elsass aufgebaut mit Käse, Wurstwaren, leckeren Broten, Obst und Gemüse, Süßwaren, Waldpilzen und mehr. Da schmeckte mir sogar die Brezel!!
Ohne Titel Ohne TitelDie Altstadt hatte sich in eine Flaniermeile verwandelt mit vielen Angeboten und da traf ich auch liebe Bekannte.
Ohne Titel Ohne Titel
Terminplan 2016 + Herbstmärchen beim Tag der offenen Tür... (auch Rosenmärchen) für die Märchenspaziergänge, weitere Infos unter www.bad-bergzabern.de  Mein Buch ist erhältlich im Buchhandel und bei ploeger-medien: SELLEMOOLS - Grimmsche Märche uff Pälzisch Und hier mein erster Film S Dornreesl