Friday, August 12, 2016

Sommerpause - aprilig-herbstlich

Ohne Titel
Schon wieder kalte Nächte, der Sommer macht Pause, die Vegetation kommt schon herbstlich daher. Bei bedecktem Himmel ist es abends schon vor neun dunkel - da kommt man sich doch völlig blemblem vor! Ich hoffe, die Prognosen treffen zu und der Sommer kommt zurück!
Ohne Titel Ohne Titel Gestern habe ich im Kurpark ein paar Fotos gemacht. Die Wassertrete ist wieder gut mit Wasser gefüllt und die Baustellen sind aktuell auf eine reduziert. Ohne Titel Ohne Titel In der Altstadt gibt es eine neue Baustelle. Das Gerüst steht und alle sind gespannt, was mit dem "Hitzigerhaus" passieren wird. Es ist ein Schmuckstück, das lange Jahre leer stand. Erfreut sind alle über den Beginn der Baumaßnahmen am "Engel", die so lange auf sich warten ließen und für die Kleinen entsteht im Wingert ein neuer Spielplatz! Ohne Titel

Terminplan 2016 (neu gestaltet! so auch Rosenmärchen) für die Märchenspaziergänge, weitere Infos unter www.bad-bergzabern.de 
Mein Buch ist erhältlich im Buchhandel und bei ploeger-medien: SELLEMOOLS - Grimmsche Märche uff Pälzisch Und hier mein erster Film S Dornreesl und jetzt NEU auch Vom bösen Flachsspinnen