Saturday, March 05, 2016

do kannsch de Lääde krieche!

Ohne Titel Ohne Titel
Bislang blieb hier ja kein Schnee liegen - es ist kein richtiger Winter, aber alle haben die Nase voll von diesem nassgrauen Nicht-Winter! Do kannsch doch echt de Lääde krieche!! Ich nutze die Zeit mit den Vorbereitungen auf die kommende Saison, die Plakate sind fertig entworfen, fast alle gedruckt und auch den Flyer habe ich jetzt endlich in Druck geben können! Ich bin zwar Designerin, aber keine Werbegrafikerin. Seit Dezember arbeitete ich daran, viele Stunden und Wochen hat es gedauert, bis ich damit zufrieden war! Am letzten Wochenende dachte ich noch: Das wird nix! Doch Tag für Tag ging es schrittchenweise etwas weiter bis ich wusste: das isses!
Jetzt schreibe ich noch ein kleines Frühlingsmärchen.

Gegen das öde Dauergrau hilft nur etwas Farbe...
Ohne Titel
Der Terminplan für 2016 für die Märchenspaziergänge ist hier: Terminplan 
Infos hier www.bad-bergzabern.de 

Mein Buch ist erhältlich im Buchhandel und bei ploeger-medien: SELLEMOOLS - Grimmsche Märche uff Pälzisch