Saturday, July 18, 2015

Es hat sich gelohnt! Patched up in Bad Bergzabern sind Spitze!

Patched up in Bad Bergzabern
Als ich am späten Nachmittag im Schlossinnenhof vorbei schaute, war wenig los. Es hieß, die Hauptband spiele ab 21 Uhr. Ich heim und alles erledigt. Ich überlegte, ob ich mir einen faulen Abend gönne oder im Schlossinnenhof vorbeischaue. Ich war dort und muss sagen, es hat sich gelohnt! Die Band Patched up ist echt Spitze! Die Mitglieder kamen alle aus dem Pool der Bigband der Gesamtschule. Diese Bigbands und mehr sind am Sonntag auf der Bühne, da steigt der palatia Jazz Youth Day II
Mitglieder von Patched up: Pascal Braun - Vocals Alexander Scheid - Vocals Jennifer Beyer - Vocals Franziska Rodrian - Vocals Philipp Rodrian - Vocals Marcel Rinck - Piano Jens Ole Emser - Drums Marvin Dyck - Bass Samuel Hebgen - E-Gitarre Martin Köhrer - Saxophon Katharina Arbogast - Saxophon Julian Gebhardt - Trompete Jonas Köhrer - Posaune Felix Polling - Posaune 
Elf davon waren auf der Bühne und haben den Schlossinnenhof gerockt!
Philipp Rodrian, kannte ich vom Neujahrsempfang, wo er als Erfolgsstar von "Voice of Germany" auf der Bühne stand. Alle sind selbstbewusste junge Leute, die sicher auf der Bühne stehen und ihr Repertoir beherrschen - Chapeau - Hut ab!

Auf der Landesgartenschau habe ich Pause bis 30. August
  lgs_landau_2015
Näheres und Termine im Veranstaltungskalender siehe lgs-landau.de  
Wer mich buchen möchte erfährt Näheres unter  maerchenspaziergang und mehr
Termine 2015: April - Oktober
 Mein Buch ist erhältlich im Buchhandel und bei .ploeger-medienSELLEMOOLS - Grimmsche Märche uff Pälzisch