Thursday, March 05, 2015

LandesGartenSchau Landau - der countdown läuft

Landesgartenschaugelände Landau 5.3.2015 Landesgartenschaugelände Landau 5.3.2015
Landesgartenschaugelände Landau 5.3.2015 Landesgartenschaugelände Landau 5.3.2015
So sah es heute auf dem Gelände der Landesgartenschau in Landau aus - der Countdown läuft, für alle, die irgendwie daran beteiligt sind und natürlich für all die Pflanzen und Blumen.
Mein Beitrag sind in erster Linie Märchenspaziergänge. Märchen für den Frühling habe ich geschrieben, natürlich uff Pälzisch. Eine Freundin durfte sie vorab lesen, denn Feedback ist mir sehr wichtig - sie ist begeistert, die Feuerprobe ist bestanden. Die letzten Korrekturen stehen an, dann sind sie fertig. In Arbeit habe ich auch neue Flyer mit all den Terminen von 2015: April - Oktober und   im Veranstaltungskalender siehe lgs-landau.de  .lgs_landau_2015
Die Tage sind gerade etwas hektisch, aber ich liege gut in der Zeit. Zusätzlich gibt es noch zwei Veranstaltungen in der Bergkirche in Bad Bergzabern zwecks Spenden für den maroden Dachstuhl. Am 29. Mai stehen Rosenmärchen auf dem Programm, musikalisch begleitet von der Bläsergruppe von Peter Kusenbach. Mehr siehe unter den Links.
Wer mich buchen möchte erfährt Näheres unter  maerchenspaziergang und mehr