Saturday, November 01, 2014

Allerheiligen

Abendhimmel 1 vom 1.11.2014
Heute Vormittag hatten wir, wie es für Allerheiligen üblich ist, dicken Nebel und ich überlegte, ob ich losgehe um Nebelfotos zu machen, entschied mich dann aber spontan dagegen und ging, wie ursprünglich vorgehabt, zum Joggen. Ich bekam dabei den Kopf frei und hatte denn auch gleich wieder eine Idee. Die Adventszeit naht - also beschloss ich, nicht wie im letzten Jahr eine Lesung anzubieten, sondern einen Weihnachtsmärchenspaziergang am zweiten Advent zum Karolinen-Weihnachtsmarkt in Bad Bergzabern. Natürlich werde ich hier noch Näheres darüber berichten - falls das Projekt überhaupt stattfinden wird.
 Abendhimmel 2 vom 1.11.2014 Abendhimmel 3 vom 1.11.2014
Die Zentrale Anlaufstelle für Seniorinnen und Senioren ZAS öffnet wieder am Freitag, 07. November 2014 ab 14.00 Uhr. Wir sind zu Gast im Protestantischen Gemeindehaus – Haus der Familie -  Luitpoldstraße 22 in 76887 Bad Bergzabern. Als Gast erwarten wir die Märchenfee Sulamay. Sulamay Fillinger wird über ihre Arbeit als Pälzer Märchefee und ihre Märchenspaziergänge erzählen sowie aus ihrem Buch: "Sellemools - Grimmsche Märche uff Pälzisch" lesen. Freuen Sie sich auf geselliges Zusammensein mit Information und gute Gespräche miteinander.
Termine der kommenden Veranstaltungen hier vorab: Termine 2015
Wer mich buchen möchte erfährt Näheres unter   maerchenspaziergang und mehr
Mein Buch gibt es im Buchhandel und bei Verlag ploeger-medienSELLEMOOLS - Grimmsche Märche uff Pälzisch