Sunday, December 01, 2013

1. Advent im Weihnachtsdorf in Gleiszellen mit Märchenfee Sulamay

im Weihnachtsdorf der Südpfalz-Terrassen in Gleiszellen im Weihnachtsdorf der Südpfalz-Terrassen in Gleiszellen
Das Weihnachtsdorf des Hotels Südpfalz-Terrassen in Gleiszellen findet zum ersten Mal statt - alles wurde mit viel Liebe aufgebaut und natürlich sind nicht nur die Hotelgäste, sondern jeder eingeladen. Das Urteil der Besucher lautet zu Recht: klein, aber fein!!
 Schmuck im Weihnachtsdorf Gleiszellen zwei begeisterte Märchenfans
Am zweiten Advent ist das Weihnachtsdorf noch einmal geöffnet und ich bin wieder mit dabei:
7.12.2013 Beginn: 16 Uhr Weihnachtsmarkt im Hotel Südpfalz-Terrassen in Gleiszellen
8.12.2013 Beginn: 15 und 16 Uhr Weihnachtsmarkt im Hotel Südpfalz-Terrassen in Gleiszellen
Und bestimmt werden dann auch wieder Märche uff Pälzisch mit im Programm sein!