Saturday, September 28, 2013

Prachtbulle und Arbeit am PC

ein Prachtbulle mein Arbeitsplatz
Der Prachtbulle hatte es mir letzten Sonntag angetan, ich musste ihn einfach ablichten. Den trafen wir am Wegesrand auf seiner Weide bei einem Ausflug. Davor waren wir in Sarreguemines auf dem Flohmarkt. Dort fand ich für ganz kleines Geld viel Brauchbares für meinen kleinen Haushalt.

Mein Arbeitsplatz, hier schreibe ich Märchen, bearbeite Fotos etc. Hier entstand mein erstes Märchenbuch und das zweite ist schon in Arbeit - wobei ich gerade eine kleine schöpferische Pause brauche nach der intensiven Arbeit am PC. Schöne warme Herbsttage würden mir jetzt gut tun, ich muss wieder mehr raus. In diesem Jahr kam das Fotografieren bei mir sehr kurz, da ich vorwiegend mit Schreiben beschäftigt war und weiterhin sein werde. Doch vor allen Dingen freue ich mich darauf, wenn ich endlich das erste Buch in Händen halte und ich hoffe, dass ich damit vielen Menschen eine Freude bereiten kann.