Friday, September 06, 2013

der Alltag hat uns wieder

Klosterbrunnhütte Einsiedlerfelsen am Klosterbrunnen
Fotos vom letzen Sonntag: Ausflug in den Pfälzer Wald

Bis gestern hatte wir nochmal richtiges Hochsommerwetter Dank Hoch Hanna, doch heute ist die Luft wieder feucht, es ist schwül - Kopfwehwetter. Diese Wetteränderung wurde erst für Sonntag gemeldet... ich hoffe, bis dann ist das Tief durch und die dann stattfindende Märchenwanderung wird von der Sonne beschienen, statt pitschenass.

Nächste Woche findet hier endlich wieder das nun schon seit fünf Jahren existierende Marktsfrühstück (Freitag, 13.9.) statt und am Samstag, 14. September um 14 Uhr mein Märchenspaziergang durch die Bergzaberner Altstadt, Beginn vor dem Schloss.
mein Märchen-blog: Märchen - siehe: maerchenspaziergang und mehr
Die Sommerpause ist vorbei, der Alltag hat uns wieder. Die ersten Trauben werden gelesen und zu Federweißen verarbeitet, ein Weinfest folgt dem nächsten.