Sunday, May 12, 2013

kaltes Aprilwetter am Muttertag

12.5.2013 Maiglöckchen, 15.5.2013
Meine Stoßgebete wurden erhört - während der Märchenspaziergänge blieb es trocken und die Gruppen hatten viel Spaß.

Ich hatte mich auf den Bauernmarkt gefreut, der hier in Bad Bergzabern nun schon zum 10. Mal stattfand. Leider war es so kalt und hat immer wieder derart geschüttet, dass alle Besucher nur schnell drübergerannt sind. Sonst konnte man sich immer über die Begegnungen freuen und sich gemütlich alles anschauen, doch dazu war es bei diesem ekligen Aprilwetter zu ungemütlich. Die Kamera habe ich dann auch zuhause gelassen.

Wann gab es das überhaupt schonmal: Vatertag vor dem Muttertag?
In wenigen Wochen haben wir Sommerbeginn und ich sitze noch immer mit Decke über den Beinen und dicker Jacke am PC! Ich bin zwar  nicht mehr erkältet, doch meine Stimmbänder erholen sich nicht wirklich - auch wenn ich noch soviel heißen Tee trinke etc - es wird einfach nicht gut.