Sunday, February 17, 2013

grau -grau- grau, auf zu den Hexen!

IMG_5967
Die von den Meteorologen angekündigte Sonne - ich hatte mir vorgenommen, sobald sie sich zeigt, loszugehen - ich wartete vergebens auf sie. Ich ging dann aber doch raus. Als ich unterwegs war, begann der Himmel aufzureißen. Ich sah in den Vorgärten viele Winterlinge, Schneeglöckchen und frühe Krokusse, die alle mangels Sonne ihre Blüten nicht öffnen. Als ich dann vor der Haustür stand, kam die Sonne raus - für nicht einmal eine Viertelstunde!
Die Programm-Seite auf der Website von Bad Bergzabern ist aktualisiert!! maerchenspaziergang und mehr
Einladung in die Kunkelstubb: Donnerstag, 21. Februar 2013 um 18 Uhr: Mit Hexenmärchen durch die dunkle Zeit, Ort: Kaminzimmer in der Altdeutschen Weinstube in Dörrenbach. Ich bringe sehr kurzweilige, aber nicht unbedingt kurze "Hexenmärchen" aus vielen Ländern mit. Ich freue mich auf eine fröhliche Runde. Bitte nicht bei mir, sondern in der Altdeutschen Weinstube anmelden: 06343-9884998. Siehe aktuelles-aus-der-region und veranstaltungskalender
Märchen auch auf meinem  märchen-blog