Sunday, December 02, 2012

der erste Schnee am 1. Advent

Märchenfee Sulamay in Dörrenbach, 2.12.12
Ich dachte, ich glaube es nicht, als ich am Morgen die Rollläden hochgezogen habe: Schnee! Alles weiß! Ich musste mich also Schicht auf Schicht einmümmeln für den letzten Märchenspaziergang in diesem Jahr. Alle waren total begeistert, hatten viel Spaß - und so war auch ich überfroh! Zeigt es mir doch, dass ich mit dem, was ich mache, auf dem richtigen Weg bin.
Danach gings dann rauf nach Dörrenbach, wo merklich mehr Schnee liegt als hier. Das adventlich geschmückte Dornröschendorf sieht mit der Flockendecke sehr malerisch aus. Es war Zeit für neue Fotos. Übernächste Woche findet in Dörrenbach wieder der wunderschöne, kleine Weihnachtsmarkt statt. Ich werde auch dabei sein: www.doerrenbach.de

Weihnachtsmarkt in Dörrenbach am
SA. 15. Dezember 2012, 15 Uhr
Altdeutsche Weinstube, Dörrenbach, Hauptstraße,  Eintritt 7 €, 
bitte um Anmeldung 06343-9884998

Von Wundern, Schnee und Pfeffernüssen - Weihnachtsmärchen am Kamin 

mit Märchenfee Sulamay

Auf dem Weg zum Dörrenbacher Weihnachtsmarkt können Sie sich am Samstag, 15.12.2012 ab 15 Uhr in der Altdeutschen Weinstube in Dörrenbach bei Kaffee, Glühpunsch und Kuchen aufwärmen und sich auf die festliche Zeit einstimmen.
Märchenfee Sulamay bringt wunderschöne Geschichten zur Adventszeit und zauberhafte Weihnachtsmärchen für groß und klein mit. Lauschen Sie mit Ihren Lieben im heimeligen Kaminzimmer den Erzählungen von Wundern, Schnee und Pfeffernüssen.
Im Kaminzimmer in der Altdeutschen Weinstube in Dörrenbach