Thursday, August 09, 2012

Wildschweine in den Weinbergen!

Islandpferde 1-A-Tomatenernte Ernte Nachdem die Koppel lange verwaist war, freute ich mich, Mama und Sohn Norweger, Fjordpferde wieder begrüßen zu können. Der Kleine liegt nun nicht mehr im Gras oder versteckt sich hinter der Mama, sondern kommt immer wieder neugierig an den Zaun und schaut, was ich da mache. -Die Tomatenernte ist in diesem Jahr sehr gut. Letztens fotografierte ich verschiedene Sorten. -Die Strohballen werden eingeholt... der Bauer erzählte mir, dass ihm einer davon vom Acker weg gestohlen worden ist... wer klemmt sich denn einen Strohballen unter den Arm? Ja und Wildschweine seien jede Nacht in den Feldern und Weinbergen unterwegs! Es gibt einfach zuviele davon... ich werde also nicht in der Nacht im Weinberg spazieren gehen! - Mein Flyer ist fertig und heute habe ich ihn zum Druck freigegeben.