Sunday, August 05, 2012

mit der Linse entdeckt

4.8.12 ufo Gestern Abend war ich hier in den Weinbergen unterwegs, hörte etwas brummen, konnte das Geräusch nicht zuordnen... es kam von oben... ein motorisiertes Flugobjekt! Herrlich muss der Blick von da oben gewesen sein! Von da oben aus würde ich gerne mal Fotos machen! Ich war zu Fuß unterwegs und ich bin sehr froh, dass mein Bein wieder mitmacht und dass ich mich wieder besser fühle. Stadtmühle verstecktes Kleinod Sommerabend 4.8.12 Am Freitag war ich im Kurstädtchen mit der Linse unterwegs, hatte auch die Stadtmühle Augspurger im Visier. Gestern dann entdeckte ich versteckt zwischen Bäumen eine andere Seite eines alten Anwesens, von dem viele heimlich träumen Das Korn ist eingebracht, aus den Halmen sind Ballen gedreht worden. Getreide ärgert mich nun pollenmäßig nicht mehr. In der Abendsonne sah das richtig schön aus... leider ist es nun schon um halbzehn wieder dunkel. Endlich riecht es nach Sommer und da streckt der Herbst seine Vorboten schon aus... auch mit dicken Hagebutten. Rosen erfreuen mit der zweiten Blüte. - Mein Flyer ist nochmals zu überarbeiten, er ist soweit okay, doch es fehlt an Pepp.