Saturday, May 19, 2012

Rosen-Ausstellung im Weingut Mühlhäuser und ein kleiner Ausflug

IMG_5047.1 Meine Ausstellung mit Rosenfotos und einem Bannerdruck in der Weinstube Mühlhäuser in Niederhorbach ist gehängt. Mit etwas kreativem Einfallsreichtum bekamen Frau Mühlhäuser und ich die Bilder an ihren Platz und es sieht toll aus. Hier beginnen die Rosenwochen damit schon heute... und die Rosen werde bis kommende Woche auch noch blühen. Auch im schönen Innenhof der Weinstube, aber egal ob drinnen oder draußen, ein Besuch dort lohnt sich immer. IMG_1390 IMG_1413 Später war ich dann mitsamt Kamera in den Weinbergen. Die Pollen ärgern mich ordentlich, trotzdem gefällt mir die pralle Natur. Roten Mohn fand ich leider keinen, aber auf der Pferdekoppel, die meist leersteht ist Leben eingekehrt. Eine Norweger, Fjordpferde-Dame ist frische Mutter eines hübschen Fohlens, wohl ein Bübchen... muss ganz frisch sein. Der Himmel wurde immer dunkler, einmal hats gerumpelt. Das dicke Wolkenpaket zog dann aber von dannen und hat uns verschont.