Thursday, April 19, 2012

im Schleudergang

nach dem Markt 17.4.12 Rosen bei Bitzer
So sieht es hier aus, wenn der Marktplatz nach dem Wochenmarkt aufgeräumt wird.

Ein Astrologe schrieb im März,der April werde einer der besten Monate in 2012... na Mahlzeit! Ilse schreibt, sie melde sich wieder, wenn die Turbulenzen sich bei ihr gelegt haben. Ich als Ordnungsliebender Mensch bin auch in Turbulenzen geraten.
Bei mir ist Ordung halten und Aufräumen diese Woche nicht gerade einfach... Überraschungen, was eher unliebsame Ereignisse sind, bringen mich aus dem Takt. Zuerst fand ich kaum Zeit, meine Waschmaschine laufen zu lassen... tja und nun zeigt sie mir, dass ihre Tage... 27 Jahre hält sie mir bislang die Treue und hat gut gearbeitet... ja, dass ihre Tage gezählt sind. Laut schleudert sie schon lange, doch nun gehen die Dichtungen, so um das Bullauge, kaputt. Das war gestern. Ich fühle mich wie im Schleudergang!
Abends war ich dann auf der Vernissage in der Art-Galerie. Es werden märchenhaft schöne Gemälde von Julia Belot gezeigt.
Letzten Dienstag habe ich eine große Serie an Rosenfotos produziert. Bislang fehlte es mir an innerner Ruhe und Konzentration um sie zu bearbeiten... Wolkenbilder vom Donnerstag sind noch nichtmal auf dem Rechner. Widder fängt viel an, hält nix durch... meine Ausdauer wird gerade schwer auf die Probe gestellt.
Kommende Woche beginnt die Saison für meine Märchenspaziergänge, ich hoffe, das Wetter wird besser... bei dem Aprilwetter macht das keinen Spaß.