Friday, March 16, 2012

Weiße Frau

16.3.12 16.3.12
16.3.12 16.3.12
Heute, bei dem tollen Wetter... schon am Mittag hatten wir 20°C... warm genug für das Foto-Shooting für mein Programm... Wanderung und Stadtspaziergang als "Weiße Frau".
Am Vormittag schnell einen Termin nach dem anderen erledigt und dann gings los. Anstelle der im Schatten liegenden Gemäuer der Burg Berwartstein, wählten wir dafür die alten Mauern von Rathaus und Wehrkirche in Dörrenbach.

Kaum zu Hause, klopfte es an der Tür... zwei Typen von der Telekom... wollten mir ihr neues Produkt aufquatschen... ohne mich!

Morgen bin ich kurzfristig mit meinem Mandelmärchen beim Mandelpicknick am Schwanenweiher dabei, mittags um zwölf. Später sielt die Big Band unter der Leitung von Peter Kusenbach. Bei dem Wetter muss das ein wirklich schönes Fest werden... Mandelbäumchen werden gepflanzt.