Sunday, February 26, 2012

mit der Mandelblüte beginnt eine märchenhafte Zeit

Mandelblüte Plakat 2012

Gestern hatte ich, weiß der Kuckuck warum, kein Internet.

Trotz dieser zwischenzeitlichen Probleme sind meine Programme jetzt hier zu sehen: Märchenspaziergang und Märchenwanderungen mit den Daten für den "Sagenhaften Märchenspaziergang", der selbstverständlich jederzeit von Gruppen gebucht werden kann, so wie auch die anderen Touren.

Plakate lasse ich morgen drucken und dann gehts ans Verteilen und Hängen derselben.

Am Donnerstag, 1. März um 19 Uhr bin ich vor dem Bergzaberner Schloss mit dabei, wenn das "Rosa Leuchten" beginnt, womit die Mandelwochen eröffnet werden. Mandelzeit ist märchenhaft, so darf auch eine Märchenfee nicht dabei fehlen. Natürlich mit einem Mandelmärchen im Körbchen. Ich hoffe auf mildes, trockenes Wetter und auch, dass die Mandelbäume bald ihre rosa und weißrosa Blütenpracht entfalten, je nach Mandelbaumsorte.