Sunday, November 06, 2011

Mohn, Löwenzahn, Kamillen und mehr

Novembermohn im Weinberg Blick bis über die Madenburg hinaus! güldene Birken Farben und Licht zum Niederknieen! Und das in dieser atemberaubend schönen Landschaft... Mohn, Löwenzahn, Kamillen und mehr blühen... wie im Frühling... Kinder lassen bunte Drachen steigen... goldener Herbst.

Kommende Woche ist hier Sperrmüll, habe ein paar Dinge aus dem Keller rausgestellt... alles schon weg, die Sachen fanden sofort neue Besitzer. Danach doch wieder mit der Kamera los. Zuerst dachte ich...och nöö, ich sehe ja schon die Balkons der Nachbarhäuser, das Laub fällt... dachte, dann kann es ja nicht mehr sooo dolle sein... weit gefehlt! Der rote Mohn, der gelbe Löwenzahn, die goldenen Birken, das bunte Weinlaub, dazu der blaue Himmel...und endlich ein angenehmer Wind... wer fühlte sich da nicht frei und glücklich! Oben auf der Höh hatte ich eine Aussicht bis über die Madenburg hinaus... einfach wahnsinnig schön!! Und der Dreiviertelmond am Himmel... ich erinnrte mich, dass ich mich vor einem Jahr immer wieder ärgerte, dass ich kaum Gelegenheit hatte auf Fototour zu gehen... ich war krank und in einer Massnahme. Und dieser November ist so traumhaft schön, dass ich in diesen ersten Tagen des Monats schon mehr Fotos habe, als in vielen Novembern zusammen. Heute wurden es 265, gestern 95...

Ja... es bleibt dabei, der Vortrag ist abgesagt!!