Wednesday, November 30, 2011

fast wie im Frühling!

wie im Frühling! Weihnachtsbaum in der JH blühende Rosen Ende Nov!
In den letzten Tagen hatten wir dicken Hochnebel, es war fast gespenstisch, nicht wirklich kalt, aber doch eher ungemütlich.
Heute dann plötzlich blauer Himmel, Sonne... es war so mild, dass ich ins Schwitzen kam mit dem warmen Klamotten. Um eins hatte ich einen Besprechungstermin... bei dem herrlichen Licht ging ich früher los und nahm die Kamera mit... es war wie im Frühling: ein mildes Lüftchen wehte, der Himmel wie ich ihn von Ende Februar kenne... einfach toll!
In der Jugendherberge alles in adventlichem Design und auf dem Weg ins Kurstädtchen fand ich wunderschöne weiße Rosen, die voll in Blüte stehen... die sehen so prächtig aus, dass man kaum glauben kann, dass morgen schon der Dezember beginnt.

Gestern kam endlich und sehnlichst erwartet ein großformatiges Foto von mir auf Leinwand... die tanzenden Wolken - trotz der Bewegung wirkt es beruhigend und in Großformat gigantisch und atemberaubend... schade, dass ich es nur kurz sehen konnte... es hat seinen Platz in einem Wohnzimmer in Landau. Ich wünsche mir, dass ich solche Stimmungsbilder von mir einmal in einer Ausstellung zeigen kann, alle im Maß 90 x 130 cm oder noch größer.