Saturday, August 20, 2011

Fotoausstellung: "Rosa Blütenträume"

ein märchenhafter Rosengarten - a rosegarden-tale Ich bereite derzeit eine kleine Fotoausstellung vor. Im Salon InStyle am Kurparkeingang in Bad Bergzabern sind ab 3.September Blütenfotos von mir zu sehen und käuflich zu erwerben. Anlässlich des alljährlich stattfindenen Gartenmarktes "Petite Fleur" ist hier ein verkaufsoffenes Wochenende mit Aktionen in der Kurstadt. Bei InStyle gibt es spritzigen Sekt und auf alle Dienstleistungen 20%.

Am gleichen Tag, da erster Samstag des Monats findet um 16 Uhr mein "Sagenhafter Märchenspaziergang" ab Schloss statt. Danach nur noch am ersten Oktobersamstag. Gruppen können den Märchenspaziergang gerne bei mir buchen.

Noch vorher ist hier wieder Kurparkfest. Am 27.August wie immer am Nachmittag Kinderprogramm. Diesmal bin ich mit dabei mit "Sommermärchen aus aller Welt".
Sonnenuntergang
Ich bin sooo froh, dass wir nur doch endlich Sommer haben! Die Luft riecht so richtig nach Wärme... auch das Wasser im Kneippbecken ist nicht mehr wirklich kalt... fast täglich wandere ich im Storchenschritt mehrfach durch das Becken. Jeden zweiten Tag jogge ich danach noch durch die Weinberge. Vorgestern ging das arg zäh... ich musste mich richtig quälen, heute dagegen lief es so gut, dass ich die Strecke verlängert habe. Es ist nun komisch, dass es dann so früh schon wieder dunkel wird... und am Abend die Luft auch kühl ist... da merkt man, dass es Richtung September geht.