Monday, August 08, 2011

etwas Besonderes!

Blick vom Berwartstein über den Wasgau
Blick von der Burg Berwartstein über die Berge des Wasgaus... mit grauem Himmel... das war vor zwei Wochen so und daran hat sich nicht viel geändert.

Eine Änderung wird es bei mir geben... ich werde den "Sagenhaften Märchenspaziergang durch die Bergzaberner Altstadt" noch am jeweils ersten SA im September und Oktober durchführen. Bei Bedarf kann ich gebucht werden, entweder direkt bei mir oder über das Tourismusbüro, dann zum Gruppentarif. In 2012 werde ich nur bei besonderen Anlässen mit Märchen und Sagen durch die Stadt führen... Gruppen können mich gerne buchen.

Über Wochen habe ich an diesem Programm gearbeitet, aus Fragmenten Sagen verfasst, Plätze für Märchen gefunden... es ist eine sehr kurzweilige Veranstaltung, bei der die "Spaziergänger" viel Spaß haben und oft Grund zum Schmunzeln und Lachen haben... das Programm ist etwas ganz Besonderes, so wie auch mein Gewand... wer dabei sein möchte, sollte diese beiden Samstage nutzen.