Thursday, July 28, 2011

noch immer warten auf den Sommer

Rosenwanderweg im Juli Die zweite Rosenblüte hat teilweise schon begonnen, wie hier auf dem Rosenwanderweg.
Mein kleiner "Schwimmring" ist fast verschwunden... joggen hilft, ich fühle mich fitter und wohler. Die vielen Stunden im letzten Winter bis ins Frühjahr mit sitzender Arbeit am Businessplan, dann der Entwurf des Flyers... wochenlanges Sitzen am PC... ich wurde richtig unbeweglich und das passt überhaupt nicht zu mir...
Auch diese Woche war viel Arbeit, auch am PC, aber zwischendurch renne ich durch die Weinberge... oder radle... gestern wurde ich pudelnass, ich war in den sommerlichen Starkregen mit Gewitter geraten.
Heute Abend war ich bei SWR3 zu sehen: um 18:10 Uhr bei "Straßen und Plätze" war ein Teil des Interviews zu sehen. Die Sendung war auch für mich recht informativ.