Wednesday, July 13, 2011

farbiges Allerlei

graue WolkenpaketeDer Juli tut sich hervor mit schwüler Hitze, kühlen Winden, Gewittern, Landregen, Wolkenpaketen in grau. Bisher habe ich es immer geschafft vor dem nächsten Guss wieder im Trockenen zu sein.

Hoffentlich ist es morgen trocken!! Hier findet eine Stadtwette statt, vom RNF Rhein-Neckar-Fernsehen. Vor dem Schloss wird ein Mittelaltermarkt aufgebaut... es wird viel Unterhaltung geboten: die "Stadtrechtsverleihung" wird von Spektaklern gespielt, die Pälzer Helde sorgen für Musik... alles auf Film! Auch ich bin dabei... gedreht wird der Beginn meines "Sagenhaften Märchenspazierganges" am Riesentor. Wer das sehen möchte, schaut unter RNF nach, wird am Samstag ausgestrahlt.
Am 28.07. um 18:10 Uhr auf SWR3 bin ich auch irgendwie mit dabei... am Marktplatz.

Ich habe meine Linkliste erweitert!!
Mein "Sagenhafter Märchenspaziergang" ist nun auf der Website von Bad Bergzabern zu finden!
Unter KUKUN findet man die Künstler der Region, so auch mich.