Thursday, June 09, 2011

von schwül zu kühl

viel Bewegung am HimmelHimmel am 7.Juni, Dauer: kurz.
So, wie der Himmel aussieht, ist meine Woche... viel los, aber irgendwie keine Richtung, ich bekomme nix richtig gebacken, kämpfe mit dem Entwurf meines Flyers. Alleine schaffe ich das nicht, das sehe ich... wer zeigt mir den Dreh? Es ist irgendwie eine Sache des Formats... nachgeschaut... aha! Jetzt hab ich den Dreh vom Hoch - zum Querformat endlich gecheckt! All die Stoßgebete haben mir dann doch geholfen... irgendwie. Jetzt weiß ich, ich bekomme das fertig, aber nicht heute, doch wenigstens morgen... da fängt das Gefissel von vorne an, doch jetzt weiß ich ja wie!
Außerdem bekommt mir der abrupte Wechsel von schwül zu kühl nicht... die Nächte taugen wenig... die Tage sind entsprechend.
Ein neues Häubchen zu meinem Gewand ist da, passt!
Requisiten: ein goldener Schlüssel kommt in vielen Märchen vor... meist ist er klein, doch dann sieht man ihn nicht... also doch groß... hier gibts einen Laden, da fand ich einen, es gibt dort noch Rohlinge für Kastenschlösser. Der Schlüssel hat noch Charakter und ihn vergolde ich jetzt.