Sunday, May 01, 2011

fitwerden ist angesagt...

KurstadtlaufGestern war hier Kurstadtlauf. Viele Teilnehmer aus allen Alterklassen waren gekommen, zwischendurch gab es warming-up auf dem Schlossvorplatz. Ich werde ab Mitte Mai wieder mitlaufen... heute bin ich schonmal durch die Weinberge gejogged... es lief recht gut.
Einen Hänger hatte mein Internet. Seit gestern kam ich nur an wenige Seiten, alles sehr lahm und nervig. Die Störungsstelle wußte auch keinen Rat... der Tipp meines Kollegen war dann goldrichtig... alles geht wieder.
Ich wohne nun drei Jahre hier... wenn man aus der Großstadt in einen kleinen Ort kommt, nagt man schnell an Fettnäpfchen rum... inzwischen habe ich mich eingelebt und bin froh, dass ich hier bin.
Rosen beginnen zu blühen, die Rebstöcke haben schon grüne Blätter... alles wie sonst Ende Mai...