Sunday, March 27, 2011

Mandelmärchen

Mandelmärchen in GleishorbachFast wäre ich ein Opfer der Sommerzeit geworden... nach meiner Uhr hätte ich alles entspannt angehen können... fahre den PC hoch und denke, der spinnt... als ich die Uhrzeit sah! Ich hatte kaum Zeit mein Kostüm anzuziehen und mich zu schminken... klar war ich nun wieder der Meinung, dass der Text nicht sitzt. Keine Ahnung wie, aber ich kam noch rechtzeitig zum wartenden Auto und in Gleishorbach klappte dann alles. Nachdem ich mich auch stärken konnte... wegen der Sommerzeit entfiel das Frühstück... kam ich in Hochform, alles klappte wie geschmiert. Ich konnte mich in die Rolle einfinden und jetzt kann ich sie. Das Wetter stimmte auch und die vielen Zuschauer waren begeistert. Wir führten das Stück dreimal auf, danach war ich müde.
Kommenden Sonntag dann noch in Edenkoben... ob dann noch Mandelbäume blühen?