Friday, February 18, 2011

Märchenfee Sulamay

IMG_3251Den Vollmond heute konnte man hier nicht sehen, da feuchtkühlnebliges Wetter, also wieder einmal grau. Nur der Mittwoch war traumhaft schön, nur leider hatte ich dafür wenig Zeit. Dafür habe ich ein Riesenpaket abgearbeitet, nicht alleine, das hätte ich nicht geschafft... jetzt geht es an den Feinschliff für die "Märchenfee Sulamay"... was heißt, dass auch meine HP neu gestaltet wird und ständig aktualisiert werden wird.

Gestern, beim Abendbrot stutzte ich schon etwas ob der harten Qualität eines Happens... erst später spürte ich mit meiner Zunge etwas Ungewohntes, lief an den Spiegel... ja tatsächlich... eine Füllung im hinteren Backenzahn war verschwunden. Um keine Schmerzen entstehen zu lassen, verzichtete ich auf Süßes... heute Morgen wurde das Loch wieder verfüllt... mit etwas anbohren, was mich arg stresst. Ich bin ja, was Zahnarzt betrifft ein Oberangsthase.