Thursday, December 09, 2010

verrückte Zeit

Mit der neuen Brille, Lesebrille, sieht alles ganz anders aus... die Optikerin hatte Recht, mit der alten Lesebrille war längst kein Staat mehr zu machen... wie wäre das erst mit einer neuen "Normalbrille"... ein Auge hat sich um eine Dioptrie verschlechtert, das andre weniger.

Das Wetter stresst, ist zu feucht, zu grau, macht müde.

Merkur wird morgen rückläufig und spinnt schon seit Tagen... mal lassen sich Seiten am PC kaum öffnen, dann nix verschicken, andres kommt irgendwann an... und Anrufe... als ich am Abend nach Hause kam läutete mein alter Festnetzapparat, hatte massig Nachrichten, meist überholt, andre, bei denen eine schnelle Reaktion angesagt war... zu spät! Ich habe keine Ahnung, wie ich diese Sprachbox erreiche, so kann ich sie nie abhören - besser, es spricht niemand drauf!
Am Nachmittag sollte ich gleichzeitig an drei Orten sein... sorry, auch ich kann mich nicht zerreißen!