Tuesday, December 07, 2010

kein Buchgestöber, neue Brille

Rosen im Schnee - pink roses with snow
Blühende Rosen im Schnee!


Mal Regen, mal Schnee...

Die Lesung am 8.12. entfällt wetterbedingt.

Ich bekomme eine neue Lesebrille als Weihnachtsgeschenk! Dann brauche ich keine Bange mehr haben, dass ich bei Lesungen die Zeile nicht mehr finde, mich verlese... das wird eine große Verbesserung!

In Schreiblaune bin ich nicht... aber vielleicht wundert ihr euch über die Fotos. Ich habe herausbekommen, dass Fotos, über deren html-text ich verfüge, abgebildet werden... wenigstens etwas!

Vor bald einem Jahr brach soviel über mich herein, dass ich aufhörte Tagebuch zu schreiben - nicht hier! Ganz privat! Und jetzt habe ich kaum noch Zeit um hier zu schreiben... auch Luisa schreibt nur noch wenig... nach ihr zieht nun auch Ilse aus der Großstadt weg aufs Land. In Städten können bald nur noch betuchte Menschen leben... doch auch für viel Geld würde ich in keine Stadt mehr ziehen! Wir feiern hier zwar 2011 die Verleihung der Stadtrechte vor dann 725 Jahren... ich bin froh immer gleich in der Natur sein können.