Friday, December 31, 2010

die letzten Stunden des Jahres

erste Einblicke Das Jahr ist fast voll. Ein Jahr, das viele Herausforderungen für mich bereit hielt. Ein Jahr, in dem ich neue Sichtweisen bekam, ein Jahr, das mich selbst verändert hat. Ein Jahr, in dem ich wieder umziehen durfte, in dem ich eine eigene Ausstellung hatte. Erst im Dezember ist dann ein Kalender erschienen mit Fotos von mir. Anlass ist das 725. Jubiläum der Stadtgründung durch König Rudolf von Habsburg am 21. April 1286. Zu erwerben bei dasbuch-spiel&spass

Manches wird 2011 bleiben, anderes sich weiter verändern. Manches davon läßt sich erahnen, zu wenig ist schon konkret.

Hier die 10 Gebote von Otmar Alt

1. Folge Deiner Kreativität
2. Lass Dich inspirieren
3. Denke quer
4. Probiere etwas Neues
5. Schöpfe aus Deiner Fantasie
6. Lache viel und gern
7. Schätze Schönes
8. Liebe die Natur
9. Gib etwas weiter
10. Fühle Dich frei

Damit könnte das Neue Jahr besser zu schultern sein als das Alte... wobei ich danach längst zu leben versuche.