Saturday, November 27, 2010

Adventzeit...

Am Donnerstag hatten wir den ersten Schnee. Seither kommt immer mal etwas Puderzucker, es ist frostig. Tümpel sind vereist.

Lesen am Kaminofen: Zum Advent( Veranstaltungsort: Weingut Mühlhäuser, Hauptstr.50/51, Niederhorbach )
Geschichten, die das Leben schreibt: kalte, warme und weihnachtliche...
Autorinnen und Autoren lesen eigene und Texte anderer am Kaminofen. Mit dabei: Wolfgang Allinger, Renate Becker, Brigitte Eberhard, Peter Reuter u. a. Ich war mit dabei. Es war ein kurzweiliger Abend mit viel Spaß.

Sonntagfrüh wird im Stadtmuseum eine Weihnachtsausstellung eröffnet. Gezeigt werden alte Puppenstuben und alte Eisenbahnen.

Buchgestöber - Literatur Live - Am Achten um Acht
(Veranstaltungsort: Das Buch bei Spiel&Spass u. Vinscript Kunst und Kultur, Königstr.53, Bad Bergzabern ) Ich bin dabei, werde ein Märchen lesen.
Mittwoch, 08.12.2010 20 Uhr

Wer bekommt, was er mag, ist erfolgreich.
Wer mag, was er bekommt, ist glücklich.