Monday, October 04, 2010

kurz in Unna




Am Wochenende schnell mit Matthias in Unna gewesen um die neue Erdenbürgerin begrüßen. Yasmin ist wirklich eine ganz Süße! Leider war die Zeit sehr knapp bemessen und die Autobahnen voller Baustellen, immerhin waren wir wir endlich alle mal wieder zusammen: ich, die Großmutter mit beiden Kindern, Schwiegersohn und beiden Enkeln.

Und kaum wieder zurück ruft der Haushalt, heute dann nach Landau... ab jetzt täglich den ganzen Vormittag. Für Ausflügler ist die Strecke mit dem Bus herrlich durch all die Weinberge... die Farben leuchten in der Oktobersonne derart verführerisch, dass ich am liebsten ausgestiegen wäre und eine Fotosafarie gemacht hätte... doch wenn ich es bedenke, dass der Bus fast eine Stunde für einfach 14km benötigt... da bin ich mit dem Rad ja bald schneller... na jedenfalls ist meine Zeit arg eingeschränkt und eine straffe Planung nötig.