Wednesday, October 06, 2010

goldener Oktobertag




...vom Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang! Am Morgen durch die Scheiben des Busses fotografiert... die waren total verdreckt, leider... aber das Licht war so klasse, die Farben so herrlich! Über den Feldern lag Nebel... das Laub an Büschen und Bäumen knallt in kräftigem rot, orange, sonnengelb... und das vor strahlendblauem Himmel! Die Sonne schien ganz frech durch das alte Stadttor in Billigheim... ein magischer Moment!

Meine Ausstellung ist fast komplett ausgeräumt... und zuhause habe ich nun Massen an Kunst, die nicht in die Mappen passt... ich weiß nicht wohin damit und werde immer wieder gefragt, warum ich nicht weitergemalt und gezeichnet hatte...

...ja und den Mond gibt´s auch noch: Neumond am 7.10. um 20.45 Uhr in Waage: Es stehen einige ernsthafte Entscheidungen an, deren langfristige Folgen sorgfältig abgewogen sein sollten. Schau den Tatsachen ins Auge, ohne gleich alles schwarz zu malen. ...für mich habe ich schon einiges entschieden, Veränderungen stehen an!