Tuesday, June 08, 2010

Schröpfkur, Georg Schramm for president!


Frau von der Leyen ist dabei, sich alle Sympathien zu verscherzen... es ist wieder das gleiche Spiel, geschröpft werden die, die ohnehin nix haben... und Frau Ministerin nennt das ausgewogen! Ist das ihr wahres Gesicht? Als Präsidentin würde sie nun niemand mehr wollen! Es geht doch nur um Macht und um Positionen... in alten Märchen ging der König, so es ein guter war, immer wieder verkleidet unter sein Volk... ein solcher König regierte gerecht und war gütig! Dann könnten nämlich ArgeMitarbeiter Verhütungsmittel verteilen! Sich erst mit Elterngeld feiern lassen und dann alle im Wald stehen lassen! Jedes Neugeborene kostet! In Bildung investieren... blablabla... sollen alle ehrenamtlich arbeiten und so die Kommunen sanieren, damit die Beamten es sich gut gehen lassen können!? In Deutschland wurde immer versucht eine Revolution von oben zu lancieren... wenn das mal jetzt nicht der Startschuss für all die bedeutet, denen schon lange der Kragen am Platzen ist!

Bei mir ist Privatsphäre nun kompette Fehlanzeige... gestern latschten mir Gäste vom Lokal fast über meinen Teller...

Für mich ist "Neues aus der Anstalt" noch immer die beste Sendung im TV! Tja, wäre echt der Gag, wenn die Frau Staatsratsvorsitzende nun auch das Handtuch würfe... In Schweden verhalten sich Reiche und Firmenchefs demokratisch und zahlen ihre Steuern... hier denken die meisten nur darüber nach, wie sie sich davor drücken können. Wie bitte sollen Menschen, die eh nix haben, den Staat sanieren!? Da muss man schon oberblöd sein um zu denken, das würde funktionieren.