Saturday, June 12, 2010

Rosentage




Hier sind wieder Rosentage, Rosenmarkt im Schlossinnenhof, wunderschöne Atmosphäre. Am Morgen noch heftiger Regen, doch am Tag war das Wetter gut... morgen ist dann wieder viel los auf dem Rosenwanderweg. Ich habe vor morgen dort zu radeln.

Es war schön in der Abendsonne zu sitzen und sich von ihr wärmen zu lassen, bevor sich dicke Wolkenpaktete davorschoben.

Glaubt Frau Merkel wirklich gegen das Volk regieren zu können?! Sie kam, weil es damals in der DDR in das Bewußtsein der Bevölkerung kam, wer das Sagen hat! "Wir sind das Volk" stand auf allen Plakaten und Bannern! All die Menschen, die heute in Berlin und Stuttgart demonstriert haben sind dort stellvertretend gewesen für die Masse der Bevölkerung... alle wissen, dass dieses "Sparpaket" total link ist, aber sie will es durchsetzen! Das kann ihr Stolperstein werden!