Wednesday, April 28, 2010

viel Spannung...




Ich frage mich wirklich, was wohl dahinter steckt, dass unsere Politiker das Geld ins Ausland mit der Gießkanne verteilen... wo soll das denn abgezwackt werden? Belügen die nicht nur uns, sondern sich selbst auch??

Von Guttenberg sagte kürzlich, unsere Soldaten werden nicht nur am Kundus sterben, sondern auch anderswo! Wo denn sonst noch?? Was ist da im Busch?? Was Politik betrifft, bin ich sehr misstrauisch geworden!

Ich räume weiter meine Festplatte auf und frei... ich staune immer wieder, wieviele Krokusse, Zaubernuss, Schneeglöckchen und andere Frühblüher ich in jedem Jahr ablichte... da konnte ich vieles wegwerfen. Bei der Sichtung der Ordner geht man automatisch in früheren Jahren spazieren... also auch in Nürnberg, wo ich sehr oft im Hummelsteiner Park spazieren ging... im Frühling war er immer besonders prächtig, die Vögel sangen voller Inbrunst... die Spätherbst- und Winterzeit war hingegen sehr intensiv melancholisch... eigentlich zu arg, schon fast depressiv trist... Mein letzter Herbst in Nürnberg war sehr farbenprächtig. Die Fotos aus dieser Zeit wirken fast wie Gemälde, sind der reine Augenschmaus.

Heute war Vollmond... schon gestern lag viel Spannung in der Luft... bei mir machte die sich wieder mit Kopfschmerz bemerkbar... jetzt in der Nacht, eine milde Nacht, sieht er wunderschön erhaben aus!