Thursday, April 15, 2010

Leiter an der Wand




Langsam kommt Licht... kleine Schritte... ich fühle mich, als hätte ich einen Berg von Steinen versetzt... ohne die Hilfe vieler Freunde, ohne Rat und Tat vieler hilfreicher Geister hätte ich das nicht geschafft. Ich möchte ganz einfach Danke sagen! Dank auch der Natur um mich herum, in der ich mich immer wieder etwas auftanken konnte... Vor Wochen schrieb ich von Chiron und der Leiter an der falschen Wand... ich hoffe, sie steht nun an einer Wand, die keine Sackgasse und kein Irrweg ist.

Aber erstmal muss ich auftanken... trotz Wohnung suchen, Bewerbungen... Anstellung suchen, viel alter Huddel, Handy ist in Reparatur... alles auf einmal... es reicht, mehr verkrafte ich echt nicht mehr. Ich kann die Leiter nur anschauen, sie erklettern kann ich erst nach einer kleinen Pause!