Thursday, February 25, 2010

verrückte Welt!


Gaddafi ruft zum "heiligen Krieg" gegen die Schweiz auf!
Westerwelle ist nur noch peinlich...
Katholische Kirche... "Kampf gegen Missbrauch" nennt sich das, wenn Opfer sich selbst anzeigen sollen! Ist ja nett, dass bei ihnen die Straftat nicht verjährt!

Hut ab vor Margot Käsmann! Obwohl sie für die Kirche arbeitet habe ich schon lange die allergrößte Hochachtung vor ihr! Ihr Ausrutscher wurde sicher im Hintergrund als Vorwand genommen um sie unter Druck zu setzen wegen ihrer Meinung zum Afghanistankrieg, den hier, außer den Politikern, ja wirklich niemand will! Aber egal in welcher Funktion auch immer sie tätig sein wird, von ihr werden wir... hoffentlich! noch viel hören!!

Die Werbung wegen des Verbrauchs nachwachsender Rohstoffe finde ich himmelschreiend! Holz für tetrapacks... das soll umweltfreundlich sein!? Im Pfälzer Wald werden ganze Schneißen von Verwüstungen hinterlassen... da stehen kilometerweit Baumstämme ohne Wipfel... die wurden gekappt um sie zu verheizen! Aus den Stämmen wächst nie wieder was! Raps und Mais zum Verheizen produzieren Unmengen an Methan während sie wachsen, sie verbrauchen die Böden... was bitte ist daran "grün" und "umweltfreundlich"!? Dieser Raubbau an der Natur führt zu Klimaveränderungen, die so schnell nicht gut zu machen sind! Da werden Reden geschwungen wegen des Uraldes in Südamerika... sie sollen mit ihrer Politik mal endlich vor der eigenen Haustüre kehren!!